Kaufsucht

Ich sage es gleich mal vorneweg, so dass jegliche Diskussionen hinfällig sein werden: ich bin kaufsüchtig!!! Also das denke ich jedenfalls. Offiziell hat das noch kein Arzt bestätigt. ich war ja auch noch nicht in Behandlung…wieso auch!?!
Ich bin ja nicht so sehr süchtig, dass ich über meine Verhältnisse lebe und mir Sachen kaufe, die ich mir nicht leisten könnte. Ich habe noch nie etwas auf Kredit gekauft, ich bezahle bar oder mit Karte! Ja gut da ist auch die ein oder andere "Kreditkarte" dabei, aber dass ich deswegen auf Kredit kaufe, sehe ich nicht, vielleicht ein Kurzkredit bis Monatsende, wo das Konto wieder ausgeglichen wird.
Aber ich kaufe und kaufe und kaufe. Ich gehe wahnsinnig gerne shoppen! Klamotten und Schuhe, aber auch von jeder Art von Technik bin ich sehr angetan: TV, Multi-Media, Smartphones und Laptops. Ich bin von allem begeistert und schaue mich immer nach dem Neuesten um, sei es ein Zubehör, eine Erweiterung und was ganz Neues.
Jeden Samstag ist Shopping-Samstag! ich kann meist nicht wirklich lange schlafen, nein nicht weil ich so aufgeregt bin…bisschen Erwachsen bin ich doch, sondern weil ich nicht viel Schlaf brauche und ich das frühe Aufstehen aus der Woche gewohnt bin. Ich mache mir ein schönes Frühstück und blättere die neusten Modemagazine durch, um zu schauen, was ich denn noch so gebrauchen könnte. Dann mache ich mich fertig und los gehts! Ich wohne zum Glück in einer der besten und vielseitigsten Städte Deutschlands, in Berlin. Und so werde ich meist immer fündig und entdecke oft immer wieder neue Ecken und Läden! Das macht Spaß und wird niemals langweilig!

22.7.11 12:13

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen